Privat

Name:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:
Schulabschluss:
Wehrdienst:
Sascha Schöpf
29.08.1982
Hamburg
deutsch
2001 Fachhochschulreife
01.09.2001 - 31.07.2002 im ABC Abwehrbataillon 610 als Fernmeldeelektronikmechaniker mit Erteilung einer förmlichen Anerkennung
Sascha Schöpf
Ausbildung:

Berufstätigkeit:












Zertifikate:
Hobbies:


Sonstiges:
01.09.2002 - 21.01.2005 Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG als Informations- und Telekommunikationssystemelektroniker
24.01.2005 - 31.01.2006 Monteur für Linientechnik bei der T-Com, TI NL Nord
01.02.2006 - 31.12.2006 Sachbearbeiter im Abteilungsleiter-Support bei der T-Com, TI NL Nord
01.01.2007 bis 31.10.2007 Sachbearbeiter im Produktions- und Betriebsmanagement bei der T-Com, TI NL Nord
01.11.2007 bis 30.09.2012 Referent Regionale Produktion bei der Deutschen Telekom Netzproduktion GmbH, TI NL Nord
01.10.2010 bis 31.12.2011 Fachreferent Netzdokumentation bei der Deutschen Telekom Netzproduktion GmbH, TI NL Nord
01.01.2012 bis 31.07.2016 Teamleiter Netzdokumentation Schleswig-Holstein bei der Deutschen Telekom Technik GmbH, T NL Nord
seit 01.08.2016 Teamleiter Planung, Projektierung und Baubegleitung bei der Deutschen Telekom Technik GmbH, T NL Nord
25.05.2004 KMK-Fremdsprachenzertifikat Englisch
Computer- und Videospiele, Joggen und Muskeltraining, Freunde treffen, Bücher von Tom Clancy lesen, selbstständig Gewerbe führen, Computer und Telefon-Probleme lösen
Aufgewachsen bin ich in Tellingstedt, einem kleinen verschlafenen Ort in Dithmarschen. Meinen Schulabschluss habe ich auf dem Gymnasium Heide-Ost gemacht. Während meiner Schulzeit führte ich schon aktiv Gewerbe und entdeckte mein Interesse dafür, anderen Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Als sich meine Eltern kurz vor Weihnachten 2000 trennten und ich einige Monate später von zu Hause auszog, stellte ich die Geschäftsaktivitäten ein. Nach dem Schulabschluss folgte der Wehrdienst in Albersdorf. Danach zog ich nach Hamburg um, wo ich meine Ausbildung absolvierte und als Frühauslerner abschloss. Nach einigen Jahren in Elmshorn hat mich die Liebe nun nach Weddingstedt gezogen.